Jan Heilmann


1983

… in Winsen Luhe ( bei Tespe ) geboren, arbeite ich als Freiberufler in der Zeitgenössischen Kunst der Film & Fotografie.

Ein Großteil meiner Arbeit entstehen bei Urlaubsreisen & spontanen Situationen. Somit verschaffen euch die Bilder schöne Einblicke in deren Kulturen. Doch möchte ich mich ungern auf diesen fotografischen Bereich reduzieren. Denn letztendlich fotografiere ich das, was der Kunde benötigt.

Fachlich kompetent und mit vollem Einsatz. Meine besondere Aufmerksamkeit gilt der Business-  Food- & Peopelefotografie.

Das perfekte Ergebnis liegt mir sehr am Herzen und dies beinhaltet für mich auch die professionelle Bearbeitung der Fotos, bis hin zur druckreifen Auslieferung der Bilddaten.

Ich freue mich sehr, dass ich euch hier ein wenig meine Arbeit und somit einen Teil meines Lebens vorstellen kann.


KONTAKT

“Ein halbes Jahr im Ausland ist hilfreich. Man bekommt einen anderen Blickwinke auf die Dinge, auf die Menschen die man trifft, auf Situationen auf die man stößt und die Erfahrungen die man sammelt, Sie prägen einen irgendwie. Eine neues Lebensgefühl entsteht, was einem nicht genzlich bewusst wird, wenn die Füße wieder Heimatboden berühren, doch Freunden & Familie schon. Bei Abenteuern geht es zwar nicht um Veränderung, aber sie bringen Veränderungen mit sich! “