Karibik

Kommentare (3)
  • Ich bin auf deine Seite per Zufall gestoßen und ich muss sagen die Fotos sind sehr professionell gemacht. Vor allem die Fotos von der Landschaft der Karibik haben mich sehr angesprochen, wie du die Details erfasst erstaunen mich, wenn ich fragen darf, welche Kamera benutzt du dafür?
    Durch deine Fotos wirkt die Karibik so wunderschön das man gleich in einen Flieger steigen möchte um dort eine schöne Zeit zu verbringen.
    Leibe Grüße,
    Jonas

    View Comment
    • Moin Jonas, die Karibik ist immer eine Sehenswürdigkeit Wert, wenn auch gleich wir mit einem Kreuzfahrtschiff 14 Tage ab der DomRep Urlaub gemacht haben, nehme ich unsere Eindrücke mit um später ( in ein paar Jahren ) evtl. die eine oder andere Insel nochmal zu besuchen. Ich hatte meine Canon 5D Mark III sowie 2 Objektive ( 17-40mm L USM & 24-105mm L IS USM ) an Bord, die mir dort treue Dienste erwiesen. 😉

      View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.